Startseite » Aktuell » Presse » Presse 2022 » TV Oberrotweil auf der Landesgartenschau in Neuenburg am 09. Juli 2022

TV Oberrotweil auf der Landesgartenschau in Neuenburg am 09. Juli 2022

Mit dem Bus, einem Anhänger voll Turngeräten und Matten reisten wir an. 28 Turnerinnen und Turner im Alter zwischen 11 bis 32 Jahren turnten den ganzen Tag über am Boden, Sprungtisch und Trampolin, zeigten Pyramiden und heizten dem Publikum mit dem „Cotton-Eye-Joe-Tanz“ richtig ein. Die vielen Auftritte in der Sonne waren zwar anstrengend, doch unser „Trainingswochenende“, wie es immer mal wieder genannt wurde, hat unser Zusammengehörigkeit-Gefühl gestärkt und wir alle hatten alle mega viel Spaß! Nicht nur unsere Auftritte kamen sehr gut beim Publikum an, sondern auch die mitgebrachten Kleingeräte und Trampoline (World Jumping) wurden rege in Anspruch genommen. Mit den Turnern und Vereinsverantwortlichen war auch ein Fanclub mitgereist, der die Anzahl der Personen auf rund 60 erhöhte.

Vielen Dank, dass Ihr dabei wart! Wir haben uns riesig
    darüber gefreut!